Germanenstr. 8 - 93098 Mintraching
Unser neues Büro

Liebe Kunden,

nachdem unser Bürokomplex in der Maierhoferstr. 1 in Regensburg, in dem wir die vergangenen 10 Jahre residiert haben, vom Vermieter einer anderen Verwendung zugeführt wird, mussten wir uns schweren Herzens ein neues Büro suchen.

Das haben wir gefunden und sind aufgrund der überragenden Vorteile eigentlich gar nicht mehr so traurig.

Ab dem 01.07.2020 finden Sie uns in der Germanenstr. 8 in 93098 Mintraching im Industriegebiet Rosenhof. Direkt an der Bundesstraße B8 bzw. Autobahn A3.

Nicht nur die Verkehrsanbindung ist perfekt, sondern auch die Bedingungen der technischen Infrastruktur und GANZ WICHTIG -> Endlich können unsere Kunden uns besuchen und haben auch einen Parkplatz direkt vor der Türe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

HINWEIS: Durch das neue Vorwahlengebiet bekommen wir natürlich auch eine neue Festnetzrufnummer. Ab sofort sind wir erreichbar unter der Rufnummer: 09406 - 6579980